Kommunikation im Gesundheitswesen kann sich breiter Aufmerksamkeit sicher sein. Eigentlich ideal für die erfolgreiche Medienarbeit. Wären da nicht häufig interne Hürden, die die Kommunikation ausbremsen: Zeitdruck, Insider-Denken oder manchmal auch das zähe Beharrungsvermögen hierarchischer Strukturen.
Kommunikation im Gesundheitswesen kann sich breiter Aufmerksamkeit sicher sein. Eigentlich ideal für die erfolgreiche Medienarbeit. Wären da nicht häufig interne Hürden, die die Kommunikation ausbremsen: Zeitdruck, Insider-Denken oder manchmal auch das zähe Beharrungsvermögen hierarchischer Strukturen.
Rede darüber
Was hilft, um Patienten, Ärzte oder die allgemeine Öffentlichkeit wieder besser zu erreichen? Ein frischer Blick von außen, gepaart mit Fachkompetenz und Branchenverständnis.
Perspektivwechsel: Denken Sie mit uns Ihre Kommunikation neu.
AmedickSommer ist eine der führenden Kommunikationsagenturen für Gesundheitsdienstleister. Mit umfassender Erfahrung in der erfolgreichen Entwicklung von Kommunikations- und Marketingkonzepten sowie deren Umsetzung für Krankenhäuser, Universitätsklinika, Klinik-Verbünde, Pflegeeinrichtungen, Branchen-Organisationen und Verbände im Gesundheitswesen.
- Kommunikations- und Marketingberatung
- Text, Redaktion (Print und Web)
- Kommunikationsdesign (Print und Web)
- Web-Entwicklung, Programmierung
- Web-Controlling
- Online-Marketing
- Websites, Internetportale
- Social Media
- HR-Kommunikation, Recruting-Kampagnen
- Einweiserkommunikation
- Patientenkommunikation
- Presse- und Medienarbeit
- Interne Kommunikation
- Intranet
- Corporate Design
Ihre Zielgruppen sind heute online. Treten Sie mit einer attraktiven Web-Strategie in den Dialog. Wir entwickeln dafür die passenden Lösungen.
Ihre Zielgruppen sind heute online. Treten Sie mit einer attraktiven Web-Strategie in den Dialog. Wir entwickeln dafür die passenden Lösungen.
Die Gewinnung von Mitarbeitern gehört inzwischen zu den großen Herausforderungen für Kliniken und Einrichtungen der Altenpflege. Wer qualifizierte Bewerber überzeugen will, braucht gute Argumente.
Die Gewinnung von Mitarbeitern gehört inzwischen zu den großen Herausforderungen für Kliniken und Einrichtungen der Altenpflege. Wer qualifizierte Bewerber überzeugen will, braucht gute Argumente.
Print-Medien sind nicht von gestern. Denn sie schaffen visuelle und haptische Erlebnisse, die bei Ihren Zielgruppen in Erinnerung bleiben. Deshalb setzen wir besonders in der Kommunikation mit Ärzten und Patienten auch im digitalen Zeitalter auf die Kraft des Gedruckten.
Print-Medien sind nicht von gestern. Denn sie schaffen visuelle und haptische Erlebnisse, die bei Ihren Zielgruppen in Erinnerung bleiben. Deshalb setzen wir besonders in der Kommunikation mit Ärzten und Patienten auch im digitalen Zeitalter auf die Kraft des Gedruckten.
Sie sind auf der Suche nach einer Agentur, die Ihre Aufgaben versteht? Dann freuen wir uns auf das Gespräch mit Ihnen!