Netzwerk Universitätsmedizin

Netzwerk Universitätsmedizin

CD und Website

Das Netzwerk Universitätsmedizin (NUM) wurde im April 2020 als Teil des Krisenmanagements zur Bekämpfung der Covid-19-Pandemie gegründet. Ziel des NUM ist es, die Covid-19-Forschung an allen 36 Universitätskliniken in Deutschland besser zu koordinieren.

Viele Partner – eine gemeinsame Außendarstellung: Wir wurden beauftragt, einen visuellen Auftritt für das NUM zu entwickeln. Die neue Wort-Bild-Marke, deren zentrales grafisches Element ein abstrahiertes Netz ist, veranschaulicht, worum sich bei NUM alles dreht. Das Thema Vernetzung haben wir bei der Gestaltung der NUM-Website optisch weitererzählt. Auch Struktur und Funktionalitäten der Website sind jetzt maßgeschneidert für die Zielsetzungen des Netzwerks optimiert.

www.netzwerk-universitaetsmedizin.de